Hundeportraits auf Leinwand

 

Wünschst Du Dir ein individuelles und einzigartiges Hundeportrait?

Oder möchtest Du einem Hundehalter eine besondere Freude machen?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Meine Hundeportraits sind individuell gestaltete und in liebevoller Handarbeit gemalte Einzelstücke. Die tierisch bunten Tierportraits entstehen in Öl- oder Acrylfarbe auf Leinwand und als kreative Grundlage verwende ich ein oder mehrere Fotos von Deiner Fellnase.

  • Hundeportrait auf Leinwand von Jacqueline Kuhn alias JacquiHirsch
  • Tierportrait auf Leinwand von Jacqueline Kuhn alias JacquiHirsch
  • Tierportrait Hund
  • Hundeportrait in Acryl auf Leinwand von der Künstlerin JacquiHirsch
  • Tierportrait in Acryl auf Leinwand von Jacqueline Kuhn alias JacquiHirsch

Hundeportrait anfertigen lassen – So funktioniert´s…

 


Fotovorlage

Für ein Hundeportrait auf Leinwand benötige ich mindestens ein oder am Besten mehrere Fotos von deiner Fellnase. Je schärfer die Fotos, umso besser. Hast Du vielleicht ein Foto, das Deinen Hund in einer charakteristischen Position zeigt? Am Einfachsten ist es, Du schickst mir die Fotovorlagen per Kontaktformular oder E-Mail. Ich gebe Dir dann Bescheid, ob ich daraus ein Hundeportrait für Dich zaubern kann.

Digitaler Entwurf

 

Entwurf

Nach Durchsicht Deiner Fotos bekommst Du von mir einen digitalen Entwurf, der Dir eine Vorstellung gibt, wie Dein Hundeportrait am Ende aussehen kann. Dazu mache ich Dir auch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und nenne Dir den voraussichtlichen Liefertermin für Dein Hundeportrait.

 

Anfertigung

Sobald Du den Auftrag bestätigt hast, bekommst Du per E-Mail eine Abschlagsrechnung in Höhe der halben Auftragssumme. Diese kannst Du per Überweisung begleichen. Nach Eingang Deiner Zahlung lege ich los. Melde Dich also rechtzeitig, wenn das Hundeportrait ein Geschenk werden soll 😉

 

Versand

Das fertige Hundeportrait wird mit Hermes versendet. Damit Du verfolgen kannst, wo sich deine Fellnase gerade befindet, erhälst Du von mir die Sendungs-ID Deines Pakets. Die Versandkosten gebe ich Dir übrigens bereits im Angebot mit an. Mit dem Erhalt Deines Hundeportraits, wird dann auch der restliche Rechnungsbetrag fällig. Und abschließend bleibt mir nur noch, Dir viel Freude mit dem tierisch bunten Hundeportrait zu wünschen!

 

Auszeichnungen

 

Monatsgewinner März 2016 – Art Cube Challenge

Im März 2016 wurde das Hundeportrait von meiner Boxerhündin Joy zum Monatsgewinner der Art Cube Challenge gekürt und für einen Monat in der „Chapter1 & Sue art gallery“ in Kitzbühel (Österreich) ausgestellt.

 

 

 

 

Kunst im Quartier – Publikumspreis 2016 Kunst im Quartier Aschaffenburg Publikumspreis 2016 Jacqueline Kuhn alias JacquiHirsch

Im April 2016 wurde meine Ausstellung „Tierisch bunt – Farbenfrohe Hundeportraits und andere tierisch bunte Bilder“ im Rahmen von Kunst im Quartier in Aschaffenburg mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Fotos von der Ausstellung findest Du auf facebook.

 

 

 

Preise für Hundeportraits

 

Die hier aufgelisteten Preise dienen Dir zur Orientierung. Der Preis hängt immer von der Größe und dem Motiv bzw. Hintergrund ab. Gerne mache ich Dir ein individuelles und unverbindliches Angebot auf Grundlage Deiner Fotos. Melde Dich einfach per Kontaktformular oder E-Mail.

 

 

Hundeportrait Galerie

 

Unten siehst Du eine Auswahl meiner bisherigen Hundeportraits. Um sie zu vergößern, klicke einfach auf das jeweilige Bild. Möchtest Du auch ein Hundeportrait von Deiner Fallnase malen lassen? Dann melde Dich noch heute bei mir!

Hundeportraits – Hier siehst Du wie sie entstehen

Aktuelle Hundeportraits findest Du auch immer auf facebook – Verbinde Dich jetzt mit mir!