Auszeichnungen

Kunst im Quartier – Publikumspreis 2016

Kunst im Quartier Publikumspreis 2016 Jacqueline Kuhn alias JacquiHirsch

Im April 2016 wurde meine Ausstellung „Tierisch bunt – Farbenfrohe Hundeportraits und andere tierisch bunte Bilder“ mit dem Publikumspreis der Veranstaltung „Kunst im Quartier“ in Aschaffenburg ausgezeichnet.

Fotos von der tierisch bunten Austellung findest Du auch auf facebook. Wenn Dir die Bilder gefallen, dann würde ich mich über ein LIKE auf facebook freuen.

Art Cube Challenge – Monatsgewinner März 2016

Tierportraits von Deinem Hund

Im März 2016 wurde das Ölportrait von meiner Boxerhündin Joy zum Monatsgewinner März der Art Cube Challenge gewählt. Daraufhin durfte ich das Hundeportrait für einen Monat in der „Chapter1 & Sue art gallery“ in Kitzbühel (Österreich) ausstellen.